eiko_icon Ausgelöster Rauchwarnmelder

Brandeinsatz
Brand
Einsatzort Details

66280 Lazarettstraße
Datum 30.07.2020
Alarmierungszeit 10:21 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sulzbach - Löschbezirk 4 - Neuweiler
Feuerwehr Sulzbach - Löschbezirk 1 - Stadtmitte
    Polizei Sulzbach
      Rettungsdienst - RTW
        Wehrführung Feuerwehr Sulzbach
          Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6 - Florian Sulzbach 4/45

          Einsatzbericht

          Stichwort: Ausgelöster Rauchwarnmelder
          Unter dem Alarmstichwort "Ausgelöster Rauchwarnmelder" wurden am Vormittag die Löschbezirke Stadtmitte und Neuweiler in die Stadtmitte alarmiert.
          Durch die Einsatzkräfte wurde mittels speziellem Türöffnungswerkzeug Zugang zum Haus geschaffen und die Lageerkundung durchgeführt. Im 1.Obergeschoss löste ein Rauchwarnmelder ohne erkennbaren Grund aus. Ein Schadensersatzanspruch konnte nicht festgestellt werden.
           
          Quelle: Feuerwehr Sulzbach Stadtmitte Patrik Wagner
           

           

          Freiwillige Feuerwehr 
          der Stadt Sulzbach/Saar
          Löschbezirk 4 Neuweiler
          Hochstraße 100
          66280 Sulzbach

          Folge uns:

          Facebook  Google+

           

          Interner Bereich